Samstag, 3. Mai 2008
ERSTES TODESOPFER DER RALLYE!
Der Audi hat gegen 22. Uhr die Führung übernommen und zehn Minuten später war es soweit.
Das Abenbessen, war dank Alexander auch erlegt. Das Reh war auf einmal daaaa.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 2. Mai 2008
Tag 1 - Es geht los!
Murau (österreich): Natürlich waren wir alle pünktlich im Festzelt unsere Weißwurst Frühstuck (und für Andi eine Halbe) zu genießen. Die Startnummern hat Mann durch lösen eine 120 Teilige Jigsaw gewinnen müssen. Dank mehrere geübte Puzzler in Team haben wir das Nummer 10 ergatten können. Gestartet wurde direkt im Festzelt und danach haben wir auf Umwege nach Steibis fahren müssen (inklusiv Geschwindigkeitskontrolle). Oben angekommen haben wir unser Roadbook erhalten und anschliessend die erste Aufgabe (nicht so toll -23 Strafpunkte) erledigt.
Und danach ab Richtung Osten mit Nesselwang als erstes Ziel wo wir eine Flasche Wein geschenkt bekommen habe als teilerfüllung eine weitere Aufgabe.
Ab Nesselwang geht es nur um eins - fahren. Zuerst über 200km durch Deutschland und danach quer durch Österreich. Dank CB haben wir ständig kontakt zwischen den verschiedene Autos und könnte gleich unsere Strategie für verschiedene Aufgaben besprechen.

Der Tag war spitze ! Die Reifen quietschen
Die Bremsen qualmen
Die Jungs Fahren
Als waren se beim Saufen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. Mai 2008
Im Festzelt
Oberstaufen und bereits im Festzelt. Draußen stehen viele "Rallye Autos" aber keine so schön wie unsere. Ein Krankenwagen, zwei Feuerwehrautos und unsere drei "Biene Maja" farbigen Rennautos.
Und morgen geht`s richtig los!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 28. April 2008
Noch nicht unterwegs
Es handelt sich jetzt nur um Stunden und danach sind wir unterwegs Richtung Istanbul und Amman.

Soweit möglich (Internet Cafe, usw.) möchten wir schön einen Tagebuch führen.

Nachdem wir die aufwändigen Lackier- und Restaurationsarbeiten an unseren Autos und jede Menge anderer Vorbereitungen jetzt abgeschlossen haben, können wir uns morgen dann endlich dranmachen, auf der von Neill generalstabsmäßig ausgearbeiteten Route Richtung Amman zu fahren und dort mit Allahs Hilfe auch heil anzukommen.
Dank dem von der Nesselwanger Postbrauerei gesponserten lecker Bier werden wir unterwegs keinen Durst leiden müssen und diverse andere von uns hochgeschätzte Sponsoren (deren Namen sind in unserer Hompage ersichtlich!) sorgen dafür daß uns das Benzin nicht ausgeht und wir was anständiges zum Anziehen haben.
Also, hurra die Gams - Jordanien wir kommen

... link (1 Kommentar)   ... comment